Def Crüe, die Missionare des Bad Ass Rock’n‘ Roll gastierten (wieder einmal) am 17. März 2023 in der ((SZENE)). Dieses mal als Double Headliner mit der Siletto Rock Band.
Die ((SZENE)) – Die klassische und legendäre Rock Location
Beim Betreten der ((SZENE)) spürt jeder, dass diese Location perfekt für Bad Ass Rock’n’Roller ist. Diese Location strahlt Rock ’n‘ Roll in jeder Ecke aus … und das Publikum war leidenschaftlich wie immer. Wenn es einen Ort gibt, an dem der Bad Ass Rock’n‘ Roll – Slogan perfekt passt, dann ist es definitiv die ((SZENE)).
Def Crüe – Rock’n’fuckin’Roll Sensation
Def Crüe eröffnete den Abend. Beim Betreten der Bühne konnte man die geile Stimmung der Fans erahnen. Def Crüe wurde frenetisch begrüßt und startete mit dem Guns’n’Roses- Kracher „You Could Be Mine“. Danach gleich der nächste Hammer: „Whiskey In The Jar“ in der Metallica- Version. Ab da war die Mission für den heutigen Abend klar: die Zelebrierung des Bad Ass Rock’n‘ Roll
Mit der unverwechselbaren energiegeladenen Show brachte Def Crüe das Publikum zum Ausflippen. Begeisterte Shouter- Passagen wurden begeistert aufgenommen und mit der Band mitgesungen. Als dann Melanie und Helen gemeinsam „Driving In Style“ performrten war das Publikum nahezu nicht mehr zu halten. Ein weiterer Höhepunkt war wieder einmal die Bagpipe- Einlage von Ann of Scotland, die im Dialog mit der einzigartigen Leadgitarre von Mr. Djentle-Man den Solo-Part von „It’s A Long Way To The Top … If You Wanna Rock’n’Roll“ bestritt und mit einem Bagpipe- Solo gleich „Thunderstruck“ nachlegte.
Aber der uneingeschränkte Höhepunkt war die unverwechselbare und sicher eine der besten Stimmen von Paul „Mr. Nice Guy“ Venturini.
Die Stiletto Rock Band vollendete mit einem unvergleichlichen Rock Feuerwerk dieses spezielle Rock Event. Fazit: Beste Stimmung, geiler Rock. Stay wild and keep rockin‘!!!