Tickets

Tickets – ((szene)) Wien – Edenbridge 27/02/2026

 22,00

📅 Freitag, 27. Februar 2026
🕖 Beginn: 19:00 Uhr
📍 ((szene)) Wien
Hauffgasse 26, 1110 Wien

Def Crüe bringen 2026 pure Energie, kompromisslosen Sound und eine ordentliche Portion Rock’n’Roll nach Wien!
Freut euch auf eine explosive Live-Show mit treibenden Riffs, druckvollen Drums und einer Bühnenpräsenz, die keinen Stein auf dem anderen lässt.

Mit dabei: Edenbridge – international gefeierter Symphonic Metal aus Österreich. Epische Melodien treffen auf kraftvolle Gitarren und starke Vocals – ein hochkarätiges Line-up, das diesen Abend zu einem echten Pflichttermin macht.

🔥 Eine Bühne. Ein unvergesslicher Metal-Abend.


🎟 Tickets

  • Kategorie: Stehplatz

  • Veranstaltungsbeginn: 19:00 Uhr

Kategorie:
Language: English en_US

A Night full of Bad Ass Rock’n’Roll!!

A Night full of Bad Ass Rock’n’Roll!!

Def Crüe, die Missionare des Bad Ass Rock’n‘ Roll gastierten (wieder einmal) am 17. März 2023 in der ((SZENE)). Dieses mal als Double Headliner mit der Siletto Rock Band.

Die ((SZENE)) – Die klassische und legendäre Rock Location

Beim Betreten der ((SZENE)) spürt jeder, dass diese Location perfekt für Bad Ass Rock’n’Roller ist. Diese Location strahlt Rock ’n‘ Roll in jeder Ecke aus … und das Publikum war leidenschaftlich wie immer. Wenn es einen Ort gibt, an dem der Bad Ass Rock’n‘ Roll – Slogan perfekt passt, dann ist es definitiv die ((SZENE)).

Def Crüe –  Rock’n’fuckin’Roll Sensation

Def Crüe eröffnete den Abend. Beim Betreten der Bühne konnte man die geile Stimmung der Fans erahnen. Def Crüe wurde frenetisch begrüßt und startete mit dem Guns’n’Roses- Kracher „You Could Be Mine“. Danach gleich der nächste Hammer: „Whiskey In The Jar“ in der Metallica- Version. Ab da war die Mission für den heutigen Abend klar: die Zelebrierung des Bad Ass Rock’n‘ Roll

Mit der unverwechselbaren energiegeladenen Show brachte Def Crüe das Publikum zum Ausflippen. Begeisterte Shouter- Passagen wurden begeistert aufgenommen und mit der Band mitgesungen. Als dann Melanie und Helen gemeinsam „Driving In Style“ performrten war das Publikum nahezu nicht mehr zu halten. Ein weiterer Höhepunkt war wieder einmal die Bagpipe- Einlage von Ann of Scotland, die im Dialog mit der einzigartigen Leadgitarre von Mr. Djentle-Man den Solo-Part von „It’s A Long Way To The Top …  If You Wanna Rock’n’Roll“ bestritt und mit einem Bagpipe- Solo gleich „Thunderstruck“ nachlegte.

Aber der uneingeschränkte Höhepunkt war die unverwechselbare und sicher eine der besten Stimmen von Paul „Mr. Nice Guy“ Venturini.

Die Stiletto Rock Band vollendete mit einem unvergleichlichen Rock Feuerwerk dieses spezielle Rock Event. Fazit: Beste Stimmung, geiler Rock. Stay wild and keep rockin‘!!!

Teile diesen Beitrag!

Logo_Nihogi_rot_weiß_170x77_mobile

Story-Übersicht

Latest news

Videodreh zu 27 Ghosts

Jim Morrison_TheDoors_DEFCRUE

Der Mythos „Club 27“

240420_88.6_Rockfest_1_DefCrüe

88.6 ROCKFEST IN DER OTTAKRINGER BRAUEREI – Review

def_crue_SiMM_city_15122023

Def Crue rockte am 15.12.2023 die SiMM City

DefCrue Weihnachten 2023_Part 1

DEF CRUE-Rock‘n‘Roll geht auch im Advent!

Before-After_DefCrue

Rehearsal Space – Making of…

15092023_defcrue_rebel_HeART_festival

Rebel HeART-Festival, ne geile Nummer

29072023_defcrue_MOHAWK_MC_AUSTRIA

20 Years MOHAWK MC AUSTRIA in Gerhaus

25062023_defcrue_rocktogether

Radio 88.6 Rocktogether- Rekord!