Tickets

Dinnershow ROCK A LA CARTE 15.12.2023

 20,00

Nicht vorrätig

ROCK A LA CARTE – kulinarische Rock Show! Spitzenklasse Bad Ass Rock’n’Roll und rockige Gaumenfreuden. Die spezielle Rock Show!!! CU and keep rockin‘ Erlebe DEF CRÜE live on Stage mit namhaften Künstlern wie „CARL“ und „EMEX

WANN?: Freitag, 15.12.2023, 20.00 Uhr
Einlass: 19.30 Uhr
WO?: SiMM CITY – 1110 Wien, Simmeringer Hauptstraße 96A (auf GoogleMaps anzeigen)
Abendkassa: € 25,00

Achtung! Begrenzte Stückzahl verfügbar! Du entscheidest, ob du die Karten (kostenlos) zu dir nach Hause geschickt bekommen möchtest, oder sie dir an der Abendkassa (Abholung vor Ort) abholst. Du hast hier kein Glück? Dann versuche es noch bei OETICKET. Buffet für das leibliche Wohl ist vorhanden!

Kategorie:
Language: English en_US

Rebel HeART-Festival, ne geile Nummer

Rebel HeART-Festival, ne geile Nummer

Def Crüe – Rock’n’fuckin‘Roll beim Rebel HeART-Festival in Traiskirchen!

Def Crüe, die erklärten Champions des Bad Ass Rock’n‘Roll, brachten auch am 15. September 2023 beim Rebel HeART-Festival in Traiskirchen die Halle zum Toben.

Rebel HeART-Festival – Ein Hard Rock-Epos

Das Rebel HeART-Festival in Traiskirchen ist nicht einfach nur ein Musikfestival. Es ist ein episches Spektakel, das die rebellische Essenz des Rock’n’Roll zelebriert.

Die Bühne erbeben lassen

Def Crüe brachte die harte Seite des Rock’n’Roll nach Traiskirchen. Der unnachahmlichen Bühnenpräsenz und der Killer Voice von Mr. Nice Guy Venturini konnte niemand widerstehen. Ab der Intro-Nummer „You Could Be Mine“ erlebte das Publikum einen wahren Hard Rock-Tornado: „Kickstart My Heart“, „Fortunate Son“ in der speziellen Def Crüe- Version, Klassiker wie „Breaking The Law“ oder „Enter Sandman“ brachten die richtige Stimmung in die Halle. Aber die Bagpipe- Einlage bei AC/DCs „It’s A Long Way To The Top…” war einer der Höhepunkte der Show. Ann from Scotland rockte mit ihrer Bagpipe die Show. Begeisterung!!!  Traiskirchen ihr wart ein Spitzenpublikum – wir kommen gerne wieder.

Die Rebellion lebt

Doch das Rebel HeART-Festival ist mehr als nur Musik. Es ist eine Rebellion gegen die Langeweile, gegen die Konventionen und gegen alles, was das Herz beengt. Die Fans waren die wahren Helden dieser Nacht, und ihre Hingabe und Leidenschaft für den Rock’n’Roll begeisterte. Es war ein Bekenntnis zur Freiheit, zur Unabhängigkeit und zur ungezähmten Kraft der Musik.

Teile diesen Beitrag!

Logo_Nihogi_rot_weiß_170x77_mobile

Story-Übersicht

Latest news

def_crue_SiMM_city_15122023

Def Crue rockte am 15.12.2023 die SiMM City

DefCrue Weihnachten 2023_Part 1

DEF CRUE-Rock‘n‘Roll geht auch im Advent!

Before-After_DefCrue

Rehearsal Space – Making of…

29072023_defcrue_MOHAWK_MC_AUSTRIA

20 Years MOHAWK MC AUSTRIA in Gerhaus

25062023_defcrue_rocktogether

Radio 88.6 Rocktogether- Rekord!

17032023_defcrue_szene_wien

A Night full of Bad Ass Rock’n’Roll!!