Tickets

Dinnershow ROCK A LA CARTE 15.12.2023

 20,00

Letzter Tag des Vorverkaufs auf dieser Website: 15. 12. 2023

ROCK A LA CARTE – kulinarische Rock Show! Spitzenklasse Bad Ass Rock’n’Roll und rockige Gaumenfreuden. Die spezielle Rock Show!!! CU and keep rockin‘ Erlebe DEF CRÜE live on Stage mit namhaften Künstlern wie „CARL“ und „EMEX

WANN?: Freitag, 15.12.2023, 20.00 Uhr
Einlass: 19.30 Uhr
WO?: SiMM CITY – 1110 Wien, Simmeringer Hauptstraße 96A (auf GoogleMaps anzeigen)
Abendkassa: € 25,00

Achtung! Begrenzte Stückzahl verfügbar! Du entscheidest, ob du die Karten (kostenlos) zu dir nach Hause geschickt bekommen möchtest, oder sie dir an der Abendkassa (Abholung vor Ort) abholst. Du hast hier kein Glück? Dann versuche es noch bei OETICKET. Buffet für das leibliche Wohl ist vorhanden!

Kategorie:
Language: English en_US

Radio 88.6 Rocktogether- Rekord!

Radio 88.6 Rocktogether- Rekord!

Def Crüe – Ein Hard Rock-Feuersturm beim Radio 88.6 Rocktogether Rekord!

Nachdem Radio 88.6 bereits in den letzten beiden Jahren Österreichs größte Rockband beim „88.6 Rocktogether“ präsentierte, wurde mit der heurigen Veranstaltung der Weltrekord der Rockband mit den meisten Musiker*innen auf der Donauinsel gebrochen … und Def Crüe unterstützte die Freunde von 88.6, um diesen historischen Augenblick zu zelebrieren. ….

Nachdem Radio 88.6 bereits in den letzten beiden Jahren Österreichs größte Rockband beim „88.6 Rocktogether“ präsentierte, wurde mit der heurigen Veranstaltung der Weltrekord der Rockband mit den meisten Musiker*innen auf der Donauinsel gebrochen … und Def Crüe unterstützte die Freunde von 88.6, um diesen historischen Augenblick zu zelebrieren.

Unser aller liebster Morningshow-Moderator und Kopf hinter dem 88.6 Rocktogether, der Timpel, koordinierte und leitete die Show. Die Energie, die die zahlreich erschienen Musiker*innen ausstrahlten, machten das Event zu einem Erlebnis. Der ausgewählte Titel „Enter Sandman“ machte allen Spaß und motivierte die Musiker*innen zu einer außergewöhnlichen Version des Metallica- Hits.

Dieser Weltrekord beim 40. Donauinselfest, bei dem jeder, der singen kann oder ein Instrument beherrscht, mitmachen konnte, spiegelt den wahren Spirit des Rock ’n‘ Roll. Beim Rekord- Song konnte Def Crüe seiner Linie treu bleiben und die vielen Musiker motivierten zu einem einzigartigen kollektiven Groove und Drive. Keep on rockin‘!

Teile diesen Beitrag!

Logo_Nihogi_rot_weiß_170x77_mobile

Story-Übersicht

Latest news

Before-After_DefCrue

Rehearsal Space – Making of…

15092023_defcrue_rebel_HeART_festival

Rebel HeART-Festival, ne geile Nummer

29072023_defcrue_MOHAWK_MC_AUSTRIA

20 Years MOHAWK MC AUSTRIA in Gerhaus

17032023_defcrue_szene_wien

A Night full of Bad Ass Rock’n’Roll!!